Au revoir Paris

Ja nun ist es wirklich soweit, das hier wird wohl der letzte post aus Paris von mir für Euch sein! Denn morgen ist Samstag und ich werde bestimmt den ganzen Tag damit beschäftigt sein meine Koffer zu packen. Und ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung wie ich den ganzen Kram verstauen soll…

Aber meine letzte Woche war schön! Ich habe  versucht, so viel Kultur wie möglich unterzubringen, habe nochmal einige meiner Lieblingsplätze besucht und viel Wein mit netten Leuten getrunken!

Hier ein paar Eindrücke!

Musee Rodin

BildBildBildBildBild

Ein bißchen Tschüss-Sagen

BildBild

Parc de la Villette

BildBild

Mapplethorpe im Grand PalaisBild

Henri Cartier Bresson im Centre PompidouBildBild

Schlechtes Wetter

BildBildBild

Der Niki de Saint Phalle-BrunnenBildBild

Das Musee Quai Branly

BildBild

Bild

Steht mir gut,oder!?

BildBild

Und natürlich gab es auch noch etwas FeinesBildBild

Ja, und die „Graduation“! Diesmal mit kaltem Champagner aus Gläsern!Bild

Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Natürlich freue ich mich darauf Euch alle wiederzusehen, aber ich bin auch traurig, daß es nun vorbei ist! Paris war eine tolle Erfahrung und ich habe es nicht einen Tag bereut! Vorallem freue ich mich auf die vielen tollen Kuchen die ich für Euch backen werde !-))

Sehr schade finde ich, daß ich morgen nicht bei meiner lieben Schwester sein kann, aber die doofe Umbucherei erwieß sich leider als komplizierter als erwartet. Naja, noch zweimal schlafen und dann feiern wir nach, versprochen!

Ich hoffe, Ihr hattet ein bißchen Spaß mit mir hier in Paris!

A bientôt

Eure Steffi

P.S. Das hier ist nur für meine Mama! ich hoffe, Du bist „well prepared“ für Dienstag!Bild

 

4 Kommentare zu “Au revoir Paris

  1. Ach süße! Es war schön mit dir in der Stadt der Kuchen und Torten. Kauf dir schnell noch nen dritten Koffer, rinn den Krempel und dann mach noch was schönes. Und dann drück ich dich ganz fest am Sonntag! !!

  2. Schade,dass wir jetzt kein Berichte und Fotos aus Paris und von leckerem Kuchen und Torten mehr bekommen ! Aber schön,dass wir dich wiederhaben, Steffi !! ( wir wissen ja,dass du den Bericht zuhause verfasst hast und du der Ueberraschungsgast bei Kristins Geburtstag warst !!!!! 🙂 )
    Ueber eureFreudentraenen waren wir sehr geruehrt !! Kuss P u M

  3. Von wegen Sonntag. .. da steht die Schwelle einfach schon am Samstag auf der Matte… GUT GEMACHT! !!! Vielen Dank für die Überraschung.

Kommentar verfassen

