Le premier jour…

…endet mit Nadine und mir auf der Couch. Unsere Füße sind wund, unsere Köpfe leer und gleichzeitig voll. Deshalb nur soviel : Wir sind gut angekommen! Meine Wohnung ist sehr klein, aber auch sehr gemütlich!

Und das Beste: Die Eclairs schmecken noch genauso gut wie im letzten Herbst!

BildBild

Hoffentlich spielt das Wetter morgen wieder mit! Heute gab es entgegen aller Vorhersagen blauen Himmel und Sonnenschein!

Jetzt gehts auf die Klappcouch, Gute Nacht!

Steffi und Nadine

Advertisements

2 Kommentare zu “Le premier jour…

  1. Hallo Steffilein !
    Habt ihr gut geschlafen ? Wir wuenschen dir und Nadine einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein !
    Kuss ! PuM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s